Kontakt

Mein Ziel ist es, SIE im Einklang der Natur glücklich zu machen!

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Mein erlernter Beruf ist Dipl. Kommunikations-Designerin. Mit Liebe und Begeisterung habe ich während 20 Jahren auf Papier und Bildschirm Designprojekte entwickelt.
Seit 2010 steht bei mir der Mensch im Mittelpunkt – SIE.
Hair Balancing, Zellregeneration und Figuroptimierung sind nun meine Design Elemente, für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.

Jacqueline Käding

So finden Sie zu mir

Von Zürich oder Konstanz kommend Richtung Kreuzlingen Zentrum/Romanshorn fahren bis kurz vor Ortsausgang Ost. Den Kreisel bei der grossen Migros Seepark links verlassen, Migros links liegen lassen, nächste Kreuzung geht nur rechts (Badi) und links. Links abbiegen, an Strellson Outlet vorbei und danach gleich wieder links in die Werftstrasse einbiegen. Die Werftstrasse ist eine Sackgasse, Sie dürfen dort fahren (Anlieger frei) Parkplatz vor dem gelben Doppelhaus, rechte Seite. Werftstrasse 14a.

Kontaktinformationen

Telefon

+41 71 688 47 50

E-Mail

jk@haare-balancieren.ch

Adresse

Location

Werftstrasse 14a, 8280 Kreuzlingen

    Fragen?

    Jetzt Rückruf vereinbaren