Erfahrungsberichte

Mit Freude erzähle ich Dir, dass ich mich jeden Tag über das Wohlgefühl der neuen Haare erfreue. Sie sind leicht, luftig und seit dem Haarschnitt und dem neuen Shampoo stoppte der Haarausfall. Ich bin darüber freudig überrascht und natürlich überaus erleichtert.

Elisabeth (Juni 22)

Die Produkte sind wirklich ein Traum, meine Haare werden immer schöner.

Doris (April 23)

Ich habe letzten Freitag meinen ersten ausbalancierten Haarschnitt von Dir erhalten und ich bin hell begeistert. Ich glaube, das habe ich immer für mich und meine Haare gesucht, wenn ich zu einem Coiffeur gegangen bin.

Rebecca (Dez. 23)

Mit meinen Haaren bin ich überglücklich. Seit ich nun „richtig“ shampooniere, fühlt sich mein Haar seidig an und glänzt so schön. Auch trocknet das Haar im Nu. Deine Haarbalance ist dir wunderbar gelungen. Ich bin durch und durch happy damit und so dankbar, dass ich dich gefunden habe.

Judith

Liebe Jacqueline- ich möchte Dir nochmals danken für die Haar-Behandlung (Tiefenreinigung)❣️Ich bin begeistert: meine Haare sind weich, wieder glänzend – einfach toll👌Danke – Danke – Danke 💕☀️🍀

Andreas

«Das kann ich nur empfehlen! 1) ruhige Atmosphäre 2) perfekter Haarschnitt 3) ohne Chemie. Liebe Frauen, macht einen Ausflug an den schönen Bodensee und lasst euch verwöhnen!»

Ursula

«nachdem ich sie gewaschen habe: wirklich wie Magie, sie sind viiel sanfter & glänzender & fallen richtig schön, ohne etwas tun zu müssen, als sie einfach trocknen zu lassen, herrlich!!»

Daniela

«Liebe Jacqueline vielen Dank für dein Zauberwerk! Vielen Dank für die Entspannung und Gänsehaut, die ich während der Behandlung verspürt habe. Es war wie ein Leitstrom von Kopf bis in die Füsse! Nach zwei Wochen sehen die Haare immer noch toll aus! Sie legen sich einfach von selber hin, Kopf schütteln und schon ist die Friseur fertig, kein herkömmliches Haarspray mehr nötig um widerspenstige Haare zu bändigen! Ich kann es nur empfehlen diese aussergewöhnliche Haareschneide-Methode auszuprobieren! «

Julia

Sehr geehrte Frau Käding!

Eine Freundin von mir hat sich von Ihnen die Haare schneiden lassen – sie hat ein wunderbares Volumen bekommen und es sieht toll aus.

Astrid

Vielen Dank für den super Haarschnitt, ich bin sehr zufrieden damit. Das Shampoo benutze ich immer noch, vom Empfinden her ist es eher eine Ernährung fürs Haar als die herkömmlichen Produkte.

Ute

Ich bin beeindruckt vom Balancieren. Als ich mich danach hinlegte, nahm ich ein total freies Gefühl im und v.a. um den Kopf wahr. Die Kopfchakren arbeiteten sehr intensiv, angenehm aber in dieser Form noch nicht bekannt… auch das entschlackende Shampoo überzeugt ! Herzlichen Dank für diese schöne Erfahrung.

Cornelia

Dass das HaareBalancieren soviel ausmacht, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Das freie Gefühl und der Rraum um und im Kopf hält weiter an. Die Haare fassen sich auch anders qn und bei dem feuchten Wetter wellen sie sich schön am Kopf anstatt in alle Richtungen wild abzustehen. Ich bin wirklich überrascht. Vielen Dank! Nun habe ich mir gedacht, wenn das Shampoo so gut ist für meine Kopfhaut und Haare, dann kann das vielleicht auch was für meine leicht unreine Gesichtshaut sein. Und siehe da, die Haut ist weicher, die Unreinheiten, werden weniger.

Karin

«Meine Schwester hat, seit sie bei Ihnen war, so schöne Haare!»

Dorothea

Die Haare sehen vital aus und fühlen sich griffig und stark an…., ich werde nicht mehr nachfärben und fasse Mut zum neuen Look. Herzlichen Dank noch einmal, dass Sie sich so viel Mühe mit mir gegeben haben – ich werde sicher wieder kommen !

Ute

Vielen Dank fürs Haarebalancieren; so schön haben meine Haare danach noch nie ausgesehen…sie glänzen und fallen so schön. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.

Eveline

Sowohl Hair Balancing als auch Hair Resource haben mich überzeugt. Ich kann mir nicht vorstellen, zum konventionellen Schneiden und Shampoo zurückzukehren. Ich verschenke alle alten Produkte, die bei mir noch rumstehen Hair Resource ist der Hammer !

Cornelia

Das Hair Balancing bringt viel Kraft in das Haar zurück. Ich fühlte mich nach der Behandlung frisch und klar im Kopf, es war ein grossartiges Gefühl. Die Tiefenreinigung war sensationell. Das Jucken der Kopfhaut hörte sofort auf. Mein Kopf und mein Haar fühlen sich jetzt immer frisch und luftig an.

Corinna

Es ist sehr interessant, was die Haare machen. Sie beginnen ihren Platz zu finden. Es fühlt sich perfekt und super leicht an.

Anemone

Mein Haargefühl ist toll. Ich brauch mich kaum mehr kämmen, fahre einfach mit den Fingern durchs Haar und es sitzt.
Jetzt trage ich es auch wieder öfter offen. 🙂

Zuzanna

Meine Haare gefallen mir sehr gut, sie sind toll geschnitten und sitzen gut, sind unkompliziert und leicht.

Astrid

Meine Haare fühlen sich schon viel weicher und gesünder an und ich brauche absolut kein Styling mehr – einfach waschen und lufttrocknen lassen. Ich fühle mich befreit und habe die ersten Tage nach dem Haarschnitt eine Art DETOX hinter mir… Herzlichen Dank!

Tatjana

Was meine Haare betrifft …es ist wirklich toll ….es hält immer noch an… super…

Cornelia

Herzlichen Dank für den tollen Energetischen Haarschnitt. Bin sehr zufrieden 🙂

Luciano

Axel meint, dass ich noch nie so einen guten Haarschnitt gehabt hätte…. :-)))) und ich bin ganz seiner Meinung!

Marlies

Meine Haare fühlen sich noch immer sehr leicht an und finden ihren Platz. Muss mich kaum kämmern, kan sie einfach loslassen –

Elke

Die Frisur ist super, ich fühle mich wohl! Ich glaube es fast nicht, dass ich nicht viel machen muss. Es ist wirklich viel weniger zu tun. Danke!

Erika

Fragen?

Jetzt Rückruf vereinbaren