Erfahrungsberichte


Elke
Meine Haare fühlen sich noch immer sehr leicht an und finden ihren Platz. Muss mich kaum kämmern, kan sie einfach loslassen ;-))

Erika
Die Frisur ist super, ich fühle mich wohl! Ich glaube es fast nicht, dass ich nicht viel machen muss. Es ist wirklich viel weniger zu tun. Danke!

Marlies
Axel meint, dass ich noch nie so einen guten Haar
schnitt gehabt hätte…. :-)))) und ich bin ganz seiner Meinung!

Katja
Ja die Haare fallen wirklich schön - und ich lasse jetzt immer den Conditioner weg. Das macht schon sehr viel aus, ich habe mich gewundert, was man nicht alles aus reiner Gewohnheit macht auch wenn man merkt, dass es sich eigentlich nicht stimmig anfühlt.
Mit Ihrem Shampo fühlte sich das Haar wirklich ganz anders an, leichter, luftiger und befreiter.

Luciano
Herzlichen Dank für den tollen Energetischen Haarschnitt. Bin sehr zufrieden :-)


Marlies
Danke für den tollen Schnitt und den sehr entspannenden Nachmittag bei Dir!
Meine Haare sitzen fabelhaft und ich fühle mich rundum wohl: musste noch nicht mal kämmen, nachdem ich aus dem Bett gehüpft bin :-) 

Ich war ehrlich gespannt, was nach der 1. Haarwäsche passiert…einfach KLASSE: durchkämmen, schütteln und das „Styling“ ist damit schon beendet! Die Haare sitzen einfach total richtig, flippig, frech und haben einen schönen Glanz. Ich bin echt begeistert!


Claudia
Unglaublich was das Hairbalancing von Jacqueline aus meinen Haaren hat werden lassen. Hätte sie mir damals vorhergesagt, dass aus meinem Mop-Haarschnitt eine Mähne werden würde, die trotz meines Alters Ü50 bis beinahe 10 cm unter den BH-Verschluss am Rücken reichen würde, hätte ich das sicherlich für ein Märchen gehalten, welches ich jetzt nun tatsächlich leben und erleben darf.
Danke Jacqueline !!!

Cornelia
Was meine Haare betrifft …es ist wirklich toll ….es hält immer noch an… super…

Tatjana
Meine Haare fühlen sich schon viel weicher und gesünder an und ich brauche absolut kein Styling mehr - einfach waschen und lufttrocknen lassen. Ich fühle mich befreit und habe die ersten Tage nach dem Haarschnitt eine Art DETOX hinter mir… Herzlichen Dank!

Astrid
Meine Haare gefallen mir sehr gut, sie sind toll geschnitten und sitzen gut, sind unkompliziert und leicht.

Zuzanna
Mein Haargefühl ist toll. Ich brauch mich kaum mehr kämmen, fahre einfach mit den Fingern durchs Haar und es sitzt.
Jetzt trage ich es auch wieder öfter offen. :-)

Anemone
Es ist sehr interessant, was die Haare machen. Sie beginnen ihren Platz zu finden. Es fühlt sich perfekt und super leicht an.

Corinna
Das Hair Balancing bringt viel Kraft in das Haar zurück. Ich fühlte mich nach der Behandlung frisch und klar im Kopf, es war ein grossartiges Gefühl. Die Tiefenreinigung war sensationell. Das Jucken der Kopfhaut hörte sofort auf. Mein Kopf und mein Haar fühlen sich jetzt immer frisch und luftig an.

Cornelia
Sowohl Hair Balancing als auch Hair Resource haben mich überzeugt. Ich kann mir nicht vorstellen, zum konventionellen Schneiden und Shampoo zurückzukehren. Ich verschenke alle alten Produkte, die bei mir noch rumstehen Hair Resource ist der Hammer !

Eveline
Vielen Dank fürs Haarebalancieren; so schön haben meine Haare danach noch nie ausgesehen...sie glänzen und fallen so schön. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.

Ute
Die Haare sehen vital aus und fühlen sich griffig und stark an...., ich werde nicht mehr nachfärben und fasse Mut zum neuen Look. Herzlichen Dank noch
einmal, dass Sie sich so viel Mühe mit mir gegeben haben - ich werde sicher wieder kommen !

Dorothea
«Meine Schwester hat, seit sie bei Ihnen war, so schöne Haare!»

Karin
Dass das HaareBalancieren soviel ausmacht, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Das freie Gefühl und der Rraum um und im Kopf hält weiter an. Die Haare fassen sich auch anders qn und bei dem feuchten Wetter wellen sie sich schön am Kopf anstatt in alle Richtungen wild abzustehen. Ich bin wirklich überrascht. Vielen Dank!
Nun habe ich mir gedacht, wenn das Shampoo so gut ist für meine Kopfhaut und Haare, dann kann das vielleicht auch was für meine leicht unreine Gesichtshaut sein. Und siehe da, die Haut ist weicher, die Unreinheiten, werden weniger.

Cornelia
Ich bin beeindruckt vom Balancieren. Als ich mich danach hinlegte, nahm ich ein total freies Gefühl im und v.a. um den Kopf wahr. Die Kopfchakren arbeiteten sehr intensiv, angenehm aber in dieser Form noch nicht bekannt... auch das entschlackende Shampoo überzeugt ! Herzlichen Dank für diese schöne Erfahrung.

Ute
Vielen Dank für den super Haarschnitt, ich bin sehr zufrieden damit. Das Shampoo benutze ich immer noch, vom Empfinden her ist es eher eine Ernährung fürs Haar als die herkömmlichen Produkte.


Astrid

Sehr geehrte Frau Käding!

Eine Freundin von mir hat sich von Ihnen die Haare schneiden lassen - sie hat ein wunderbares Volumen bekommen und es sieht toll aus.


Julia
"Liebe Jacqueline vielen Dank für dein Zauberwerk! Vielen Dank für die Entspannung und Gänsehaut, die ich während der Behandlung verspürt habe. Es war wie ein Leitstrom von Kopf bis in die Füsse! Nach zwei Wochen sehen die Haare immer noch toll aus!
Sie legen sich einfach von selber hin, Kopf schütteln und schon ist die Friseur fertig, kein herkömmliches Haarspray mehr nötig um widerspenstige Haare zu bändigen! Ich kann es nur empfehlen diese aussergewöhnliche Haareschneide-Methode auszuprobieren! "

Daniela
"nachdem ich sie gewaschen habe: wirklich wie Magie, sie sind viiel sanfter & glänzender & fallen richtig schön, ohne etwas tun zu müssen, als sie einfach trocknen zu lassen, herrlich!!"


Ursula
"Das kann ich nur empfehlen! 1) ruhige Atmosphäre 2) perfekter Haarschnitt 3) ohne Chemie. Liebe Frauen, macht einen Ausflug an den schönen Bodensee und lasst euch verwöhnen!"


Andreas

Liebe Jacqueline- ich möchte Dir nochmals danken für die Haar-Behandlung (Tiefenreinigung)❣️Ich bin begeistert: meine Haare sind weich, wieder glänzend - einfach toll👌Danke - Danke - Danke 💕☀️🍀




Was darf ich für Sie tun?